ein Podcast von Lambda Bayern e. V.

#LambdaBayern #uncooked #uncensored Florian (=Kekz) und Jens kennen sich seit vielen Jahren und haben auch so einiges miteinander erlebt. Gemeinsam haben sie viele Veranstaltungen von Lambda Bayern geteamt, waren auf CSD's und in der Lambda Jugendgruppe in Weiden i.d. Oberpfalz aktiv. Was machen also zwei Mitt-Dreißiger, die zu alt für Jugendarbeit sind aber sonst kein Leben haben? Genau, einen Podcast. Die Beiden treffen sich einmal wöchentlich im Café Internetz - mit ganz vielen Zwinkeremojis, ganz ganz wenig Ernst aber dafür unter dem Einfluss von viel Kaffee, unterhalten sich die Beiden über Vergangenes, die Zukunft, Serien, Alltägliches und Banales.

Sweet Pflanzendaddy @ the 4th Rocky Horror Kaffeeklatsch

23-05-2020

Konstantin mag Orphan Black, Jens dafür Lego. Der TikTok Newbie verzweifelt an der Handhabung und sucht nach wie vor den Sinn der App, während die gepflanzten Pflanzen des Pflanzendaddy fröhlich vor sich hin wachsen. Glee macht den Time Warp und ist erneut Teil vom Kaffeeklatsch. Verschwörungstheorien ebenso. Jens wird sogar etwas nachdenklich. Das und noch viel mehr, im vierten Kaffeeklatsch. Der "neue Alltag" macht auch vor Lambda Bayern keinen Halt, Konstantin und Jens verzweifeln an der aktuellen Planungsunsicherheit und veröffentlichen den Kaffeeklatsch jetzt immer Samstags. Ihr habt Fragen oder Anregungen für den Kaffeeklatsch? Oder ihr wollt dass euer Lieblingsfilm mal reviewt wird? Dann schnell ne Mail an talk@lambda-bayern.de oder einfach nen Kommentar da lassen.

Categories

Download

Filetype: MP3 - Size: 186.69MB - Duration: 1:41:04 m (258 kbps 44100 Hz)