ein Podcast von Lambda Bayern e. V.

#LambdaBayern #uncooked #uncensored Florian (=Kekz) und Jens kennen sich seit vielen Jahren und haben auch so einiges miteinander erlebt. Gemeinsam haben sie viele Veranstaltungen von Lambda Bayern geteamt, waren auf CSD's und in der Lambda Jugendgruppe in Weiden i.d. Oberpfalz aktiv. Was machen also zwei Mitt-Dreißiger, die zu alt für Jugendarbeit sind aber sonst kein Leben haben? Genau, einen Podcast. Die Beiden treffen sich einmal wöchentlich im Café Internetz - mit ganz vielen Zwinkeremojis, ganz ganz wenig Ernst aber dafür unter dem Einfluss von viel Kaffee, unterhalten sich die Beiden über Vergangenes, die Zukunft, Serien, Alltägliches und Banales.

Ihr braucht Zeit! Eskalation im fünften Kaffeeklatsch.

30-05-2020

Wir hoffen ihr habt Zeit. Viel Zeit!

Konstantin und Jens eskalieren und verlieren jegliches Zeitgefühl. Warum redet Sally Bowles zu viel und Jens zu wenig über Orphan Black? 
Wie geht es den Kindern des Pflanzendaddy's und wann bekommt der Hundedaddy seinen Nachwuchs?
Verantwortungsbewusstsein im Ehrenamt - Konstantin und Jens philosophieren über ihre Leidenschaft. 

Bonus: Neue Challenge für den Juni! Was haben sich Konstantin und Jens füreinander einfallen lassen? Wer war gnädiger? 

Erwähnte Links und Kanäle:
Linksgrün Versifft: https://www.youtube.com/channel/UCYi9mwB2V-vmmPOvv6Nte2g

Let's Play /w Tanda: https://www.youtube.com/channel/UCtkY45SpuykaiitzqDs1Ljg

Auf Sendung! von Jens: tinyurl.com/jensjutube

Slutwalk München: https://www.youtube.com/channel/UCZ1XwcvEh9G6gxhPt9Tl5hQ

Mail an: talk@lambda-bayern.de

Categories

Download

Filetype: MP3 - Size: 259.25MB - Duration: 2:20:21 m (258 kbps 44100 Hz)